Sonntag, 19. Februar 2012

ich wurde getaggt

Hallo ich wurde von der lieben schäfchenkuss getaggt
Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat

2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind

3. Tagge anschließend 11 weitere Leute

4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden

5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt wurden
Die 11 Fragen 

1.) Was ist dein Lieblings-Nagellack?

2.) Wie viele Nagellacks besitzt du?

3.)Was ist dein Lieblings- Essence Produkt?

4.) Welche Farbe hat dein (Schlaf)Zimmer?

5.) Was zeichnest du gerne nebenbei (Smiley, Herz, ect.)?

6.) Welche Farbe haben deine Augen?

7.) Mit was verbringst du deine Freizeit?

8.) Ski oder Snowboard?

9.) Wer ist dein Lieblingspromi?

10.) In welcher Farbe würdst du dir Strähnchen machen?

11.) Magst du Daniela Katzenberger?
1) Áuf jeden fall mein Graffiti Lack von Isa Dora Rewier kommt bald
2) ich besitze stolze 64 Nagellacke
3) Meine essence you cupcake pallete 
4) Mein Zimmer ist orange
5) ich liebe es verschiedene Smielys zu zeichnen
6) Meine Augenfarbe ist braun
7) ich geh meistens mit meinen Freundinnen shoppen oder mache Nageldesigne
8)cih fahre Ski möchte aber gerne Snowboard anfangen
9) ich mag sehr gerne Beyonze
10) Ich liebe meine Haare so wie sie sind (braun) doch ich würde mir gerne hellbraune Strähnen machen
11) Jaa ich schau jeden Dienstag natürlich blond

Meine 11 Fragen 
1) Was ist dein Lieblings Perfum?
2) Welche Kamera benutzt du zurzeit?
3) Wie heißt deine  Lieblings Kosmetik marke ?
4) Wo kauft du deine Kleidung ?
5) Wie viel Handtaschen besitzt du ?
6) Hast du einen Lieblingsblog?
7) Wie heißt deine Lieblingszeitschrift
8) Was möchtest du gerne werden oder was arbeitest du ?
9) Welches Duschshammpo benutzt du gerade
10) Welches Kosmetikprodukt würdest du mit auf eine einsame Insel nehem ? aber nur 1
11) Spielst du ein Instrument

ich tagge:
http://colouryourbeauty.blogspot.com /
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen