Freitag, 13. Juli 2012

Flechtfrisur

Hey Süßen
Ich erkläre euch heute eine Flechtfrisur von mir.
Ihr braucht einfach Haarband dafür und fangen wir an .



Zuerst  nimmt ihr eine Partie von Vorne und fängt sie erstmal ganz normal zu flechten an
Danach nehmt ihr von der oberen Strähne die als nächstes in die Mitte kommt ein kleines Stückchen Haare dazu .
Flechtet weiter und macht das die ganze Zeit so weiter.
Also immer wieder eine kleine Partie Haar  Zu der oberen Strähne dazu geben und immer weiter flechten Und wenn ihr das immer weiter macht bildet sich ein Zick-Zack Muster  am hinteren Kopf.  Wenn ihr am ende euer Haare sind flechtet einfach einen normalen Zopf  .
Ich finde die Frisur wunderschön und viel auffälliger als wie ein normaler Zopf
Ich hoffe meine Frisur gefällt euch 
<3 Anna 

2 Kommentare: