Dienstag, 10. April 2012

Getaggt

Hey heute kommt ein tag.
Ich wurde von der Lieben Schäfchenkuss zwei mal getaggt
Fangen wir mit dem ersten Tag an

Die Regeln
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen ''.




Ich habe das Thema Haare bekommen.
1) Ich habe kastanien braune Haare mit blonden Stänchen
2) Ich wasche meine Haare alle zwei Tage
3) Leider werden meine Haare schnell fettig
4) Ich gönne alle zwei Wochen meinen Haaren eine Maske
5) Ich liebe es Haar Tutorials an zu sehen
6) Ich trage die Haare meisten offen
7) In der Nacht trage ich manchmal eine Dutt (danach bekomme ich immer schöne Wellen)
8) Ich lasse meine Haare immer Lufttrocknen


Ich wähle das Thema : Lidschatten
Die getaggten kommen unten

                                                                                                                                                             



Der zweite Tag
Die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Lila + Gold und taggt jemanden.
  • Bloggerin 2 wird getaggt, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!). Also z.B.: Lila + Gold = AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann taggt sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getaggt werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders.



Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
 
Ich habe die Farben pink und schwarz bekommen 
   



Ich   tagge für  beide Posts:
http://showtime-miss-belle.blogspot.com/  Blau-Braun
http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/  Lila - Schwarz
http://dezemberchen.blogspot.com/  Grau - Orange
http://beautymiina.blogspot.com/   Blau - Rot
 http://your-love-is-beauty.blogspot.com/  schwarz -weiß
http://beautyla-jessie.blogspot.com/   grün -- lila
 http://kosmetik-freaks.blogspot.com/ pink- braun
http://zauberschwalbe.blogspot.com/  Flieder- Grau  

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen :) ich werde Donnerstag die Posts dazu verfassen. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ok...mal überlegen habe ich überhaupt orange?! Naja egal wird schon schief gehen. Danke fürs taggen :P

    LG<33

    AntwortenLöschen
  3. wow, toller Blog ! hast jetzt ein Leser mehr♥.. wir würden uns ebenfalls freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust und auch Leserin wirst ♥
    xoxo
    www.beauty-freakk.blogspot.de

    AntwortenLöschen