Montag, 9. April 2012

Top 5 Lidschatten

Hey
Ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden.Ich habe sie super überstanden.
Ich werde euch heute meine Top 5 Lidschatten vorstehlen
1) Smokey eyes Palette von der Revoltaire Le und zwar in der Farbe 02 Explosive Combination .
Ist mir schon richtig ins Herz gewachsen. Ich benutze sie jetzt fast jeden Tag.



 2)  Diesen Lidschatten benutzte ich meisten in der Schule da das dunkel braun sehr dezent ist.
Der Lidschatten ist von der  le hidden world von catrice eyeshadow souffle (braun).


3) Der dritte Lidschatten ist auch von einer Le und zwar von der Legends of the sky der hell blaue Lidschatten . Ich finde in sehr schön für den Frühling da die Farbe sehr pastelig




4) Dieser Lidschatten ist von der essence your cupacke Palette. Er hat die Farbe hellrosa und ist sehr natürlich . Ich verwende ihn an manchmal für die Schule.




 5) Der letzte Lidschatten kommt auch von einer Palette von der sun club Palette 01 south beach.
Dies ist mein liebster Lidschatten ich finde die Farbe einfach wunderschön und benutzte ihn für Tag oder Nacht.
 

Kommentare:

  1. danke gleichfalls :) vielleicht hast du ja lust auf ggs verfolgen :)?

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich getagged ich hoffe du machst mit
    http://cassys-diary.blogspot.de/2012/04/day-ich-wurde-getagged.html

    Viel spaß :)

    AntwortenLöschen