Donnerstag, 5. April 2012

Shopping Trip nach Italien

Hallo ihr Süßen
Ich war gestern mit meiner Freundin und meinen Eltern in Italien *_____*
Ich war total happy als in den Kiko Laden sah ,es gibt nämlich keinen in Österreich
Es kamen auch 2 Schätzchen mit
nail lacquer von kiko 359 3,90 €

creamy Touch Eyeshadow Duo  Farbe: o6  8,90
Hier sieht ihr sie geswatst




















Dann gab es auch noch ein Nagellack Geschäft voller Nagellacke : D
Da kam natürlich auch noch ein Nagellack mit.
Und zwar ein neon grüner
  
Catherine Arley nummer 129 und kostet 2 €








Und dann fanden wir noch ein Geschäft wo auf alles -20 % war
und da fand ich etwas was ich schon Länger suche: Ein leuchtenen Nagellack *___________*
Ich war so happy
Schon wieder ein neo Lack in der Farbe orange kosten 4,90

Mein Liebling: Der leuchtende Lack einfach nur wow gekostet hat er auch 4,90
Ich hoffe es gefällt euch von den Nagellacken kommen noch swatst
<3 Anna

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getaggt :)
    http://make-up-fashion-and-more.blogspot.de/2012/04/das-kleine-lidschatten-1x1-tag.html

    LG Cel

    AntwortenLöschen