Dienstag, 13. März 2012

Fotografie

Hallo meine süßen ich war heute draußen und machte ein paar Fotos,da ich es liebe Fotos zu schießen und zu bearbeiten habe ich heute einen neue Rubrik eröffnet und zwar Fotografie hier findet ihr Tipps zur Fotografie und auch natürlich Fotos
Ich benutze die Kamera : Samsung Wp 10 bekomme aber bald zum Geburtstag eine neue *freu*
Die Bilder habe ich ein wenig bearbeitet und zwar mit Picasa
Der Fluss vor meiner Haustür : D

Das erste Gänseblümchen was ich dieses Jahr gesehen habe

Die Blumen wachsen noch

Ich finde die Blumen einfach nur wunderschön

Die Blumen meiner Nachbarin : D
 so das waren ein paar Bilder die ich heute geschossen habe
ich hoffe so was gefällt euch auch <3 Anna


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    das sind sehr schöne Fotos! :-)

    Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen