Montag, 19. März 2012

Gewinnspiel

hallo meine süßen ich werde jetzt ein Gewinnspiel machen
zu gewinnen gibt  es :das balea young Frühlingsgefühle set, einen essence show you feet Nagellack in der Farbe 10 in the jungel und einen mineral Lidschatten von alverde in der Farbe 07 Turquise Jewel und noch zwei Überraschungen 
sorry wegen der Bildqualität

Die Teilnahmebedingungen
1)Man sollte Leser auf meinem Blog sein ((Bitte mich auch wirklich nur abbonnieren, wenn ihr meinen Blog mögt, denn sonst macht mich das sehr traurig, wenn nach dem Gewinnspiel viele Leser verloren gehen)
2) Schreibt einen Blogeintrag über dieses Gewinnspiel mit Verlinkung zu meinem Blog
3) Ihr müsst aus Deutschland,Österreich oder der Schweiz kommen
4) Und ihr solltet  an beautyengel1@gmail.com eine e-mail schreiben ,warum ihr meinen Blog mögt und euren Namen ,Adresse angeben,der Gewinner wird  dann gelost
5)Wenn ihr unter 18 seid, brauche ich im Fall des Gewinnes die Einverständniserklärung eurer Eltern (schriftlich!)

Den Gewinner gebe ich dann am 16. April auf meinem Blog bekannt
Das Gewinnspiel ist ab heute bis 15. April
Wünsche euch allen viel Glück <3 Anna

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ähhmmmm.... Kommt da noch ein Teilnehmer.... :(

    Bussi <3

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dir einen Award verliehen :)
    http://make-up-fashion-and-more.blogspot.de/2012/03/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch leser najo kein ,echter, leser aber ich schau jeden tag rein und so

    <3 juli :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @juli
      Du musst schon ein richtiger leser sein...

      Löschen
    2. bin ich ja
      sorry das ich mich nicht anmelden kann

      Löschen
  5. Hallo du<3
    du hast ein sehr tolles Gewinnspiel..nehm gerne mal teil.
    Ich würde mich sher über den Gewinn freuen<3..hihi.

    Meine Email Addy ist: suesses-prinzesschen@web.de
    Ich habe dir auch eine Email geschrieben.

    Viel Glück den anderen Teilnehmern<3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen