Sonntag, 25. März 2012

Top 5 im Frühling

hallo ich möchte euch heute meine 5 Tops im Frühling vorstellen.
Es ist zwar noch nicht lange richtiger Frühling aber diese Produkte möchte ich im Frühling mehr benutzten als sonst.Fangen wir heute mit den Lippen an :

1)  einer meiner Lieblingslippenstifte und zwar  in the nude 55 von essence
ich trage ihn meisten in der Schule. Er ist einfacher nude Lippenstift ich glaube 1,95

2) und zwar ist der auch von essence und  die Farbe: 55 coralize me !
I liebe ihn die Farbe ist Koralle mäßig. einfach nur Hammer  ich glaube 1,95



3) Auch wieder ein Lippenstift von essence. Er kommt aus der urban messages Le
Die Farbe ist kräftiger als die anderen . Sie ist hellorange und hält ein- zwei Stunden Preis weiß ich leider nicht mehr

4) Das ist zwar kein Lippenstift oder Lippgloss aber ein Lipbalm. Bestimmt kennt ihr ihn und zwar den bebe young care goodbye lipstick in der Farbe nude. ihn benutzte ich zurzeit jeden Tag er ist zwar ein wenig hell aber das stört mich wenig 1,99


5) Und zum Schluss kommt ein Lipgloss. es ist von thomas Sabo die Farbe ist leicht rot schimmernd also wunderschön er kostet zwar etwas 11,95 aber erst wirklich der Hammer er pflegt auch die Lippen sehr gut und er riecht nach Erdberre

Ich hoffe es gefällt euch und welchen Lippenstift/Lippgloss trägt ihr am liebsten ?
<3 Anna

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna ! :)

    Ich bin auch ein großer Essence Fan und die Farbe 55 gehört zu meinen Lieblingslippenstiften <3
    Schöner Beitrag :)

    Ich bin jetzt regelmäßige Leserin deines Blogs und würde mich freuen wenn du bei meinen Blog auch die Verfolgung aufnehmen könntest :p

    http://jennytestetwieder.blogspot.de/

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen