Donnerstag, 29. März 2012

Revoltaire” by CATRICE

Hallo ihr Lieben
Ich war gestern dank einer Freundin bei  einer Vip Eröffnung eines neuen Shoppingscenters dabei wir wurden auch gratis geschminkt.Bei diesen Shoppingcenter gab es auch noch einen dm . Er war noch ganz voll also wie in einem wundervollen Traum. Als ich die neue Catrice Le erblickte stach mir die wunderschöne Verpackung der kleinen Lidschattenpalette ins Auge
 
Smokey eyes Palette von der Revoltaire Le und zwar in der Farbe 02 Explosive Combination .
Leider hat meine Kamera die Farben etwas verschluckt
Die Lidschatten kosten 4,45€ . In der Palette sind drei Puder Lidschatten ,ein cake eyliner und ein Pinsel mit Applikator mit einer Schwämmchen- und einer Eye Liner-Pinsel-Seite. Ich finde die Farben sehr schön sie sind auch sehr gut pigmentiert.
Ich finde die Verpackung einfach nur wunderschön

Kommentare:

  1. Hi ich habe dich getaggt
    http://schaefchenkuss.blogspot.com/2012/03/2x-getaggt.html

    Bussi Schäfchenkuss <3

    AntwortenLöschen
  2. hi ich habe dich auch getagget was es nicht alles gibt wenn du willst kannst du mit machen wäre cht lieb :*
    Hier findest du ihn viel spaß
    http://cassys-diary.blogspot.de/

    Cassy :*

    AntwortenLöschen