Montag, 26. März 2012

Ostern

Es steht ja bald Ostern vor Tür und deshalb habe ich mir gedacht mache ich heute ein Osternageldesign
Ich hoffe es ist mir gut gelungen
benutzt habe ich :
schwarzer und weißere Tipainter von essence
hellvioleter Nagellack von kiko  338
gelber Nagellack von s-he 393
oranger Nagellack auch von s-he 402
hellgelber Nagellack von essence 51 mellow yellow

Als erstes Streiche ich 4 Finger mit den hellvioleten Lack an und den Mittelfinger mit den gelben Nagellack an.Dan mache ich ich mit den Hellgelben Nagellack punkte auf meine Nägel. Bei nächste Schritt mache ich mit dem Tipainter auf den Mittelfinger zwei große schwarze Punkte als Augen danach mache zwei weiße Punkte in die schwarzen.Danach mache ich mit den orangen Nagellack einen Schnabel und zwei Füße.
Zum Schluss noch top Coat darüber. Fertig!
<3 Anna

1 Kommentar: